DJ Dw4rf

VITA

An sich selbst glauben und andere mit Musik glücklich machen – dafür steht DJ DW4RF. Mit 1,23 Meter Körpergröße ist er vielleicht der kleinste DJ der Welt – aber was manche Leute entmutigt hätte, es in der Showszene zu versuchen, hat diesen Musiker nicht davon abgehalten, seinen Traum zu verwirklichen. Und dasselbe will er auch für andere: „Mein persönliches Ziel als DJ ist, dass ich auch Menschen mit Handicap dazu ermutige, dass sie etwas aus ihrem Leben machen und sich nicht schämen oder sonst was, nur weil sie anders sind.“ Seit 2014 heizt DW4RF in Clubs und auf Festivals überall ein. Seine Spezialitäten: House, Dance, Electronic, Progressive House, Bounce. Bisher konntet ihr DJ DW4RF in Locations wie Empire St. Martin, Bollwerk Graz, Project X Dornbirn oder Holi Festival Innsbruck oder auch auf dem Springbreak Europe erleben. Hinter dem Pult wird DJ DW4RF zu einem Partyfeger mit Gespür für sein Publikum. Stagedives und Partykanonen bringen die Stimmung zum Kochen.

Porträts

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Sedcard teilen