TimeBandits - Minibar

Peter Gatzweiler

Peter hat in diversen Filmen wie „Sams“, „Alles ist Liebe“ oder „Gobblin 2“ mitgewirkt. Ausserdem hat er im Theaterstück „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ mitgewirkt. Er ist aber auch als kleinwüchsiges Model oder Walking Act buchbar.

Peter Brownbill

Peter ist einer der bekanntesten kleinwüchsigen Schauspieler in Deutschland. Er hat in Kinofilmen (Alles ist Liebe), TV-Serien (Dr. Klein), Dokus (Fürst Pückler), Musikvideos (Sido), Theater (Schneewittchen und die 7 Zwerge) und Werbungen (Rebuy) mitgewirkt.   Ausserdem ist er als Model tätig.   Er hat auch ein eigenen Comedy-Programm (Der Zwergenaufstand). Dazu hat er diverse Songs (Perkeo-Lied) aufgenommen.

Frank Ramirez

Frank wurde 1969 geboren und ist 1,29 m groß.   2001 machte er sein erstes Casting. Es folgten Engagements bei Werbespots für Vodafone, Mediamarkt und HD Plus. Frank spielte bereits im „Tatort“ sowie für die arte-Dokumentation „Das Geheimnis der Zwerge“. Des Weiteren folgten Arrangements an Oper und Theater. Seine große Leidenschaft sind Fotoshootings, wo er seine wohl einzigartige Mimik gut in Szene setzen kann, und das Schauspiel. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Hamburg.

Georgi

Georgi ist 117cm groß und er ist ein toller Kleindarsteller. Zuletzt hat er als kleinwüchsiger Schauspieler in dem Kinofilm „Alles ist Liebe“ mitgewirkt. Ausserdem war er in einer TV-Serie und Hape Kerkelings Geburtstagsshow zu sehen.