Georgi

VITA

Klein aber oho sagt man ja, Georgi, aka Gia, denn so wird er eigentlich genannt, ist nur 117 cm groß, aber dafür geht er mit purer Freude und Leidenschaft durchs leben!
Er liebt die Kamera und die Kamera liebt ihn! Zuletzt beim NEO-ROYALE MAGAZIN mitgewirkt und hat auch die eine oder andere schauspielerische Erfahrung.
Gia arbeitet Hauptberuflich in einer Werbeagentur in Frankfurt als Teamleiter und bildet Grafiker aus. Privat beschäftigt er sich viel mit Kunst und Musik.
Beide Arme sind voll tätowiert und er meinte dass er erst aufhört sich bemalen zu lassen, wenn fast kein Platz mehr da ist.
Er muss quasi nur mit seinen Fingern schnippen und kann alle mit seinem Charme so verzaubern, dass sie davon anstecken, inspirieren und motivieren lassen.
Sein Ziel im Leben ist es, anderen Menschen zu vereinen, zu zeigen dass jeder wirklich alles schaffen kann. Er hat es verstanden, wir sind alle gleich, manche sehen halt nur anders aus.
Zitat von Gia: „Wer sich durch seine Körpergröße definieren lässt, ist selber Schuld, denn dass was in deiner Birne ist, hat Bedeutung nicht deine Hülle!“

Profil

NationalitätItalienisch / Georgisch / Rumänisch
WohnortDarmstadt
SprachenDeutsch, englisch
Größe117 cm
HaarfarbeSchwarz
HautfarbeMediterran
AugenfarbeGrün-braun

Film und Fernsehen

Jahr Titel Produktion Rolle
2018 NEO MAGAZIN ROYALE - Das kleine Medley TV Show Fan / Zuschauer
2014 Alles ist Liebe Kinofilm 2. Haupt Weihnachtswichtel
2014 Koslowski & Haferkamp - Heiter bis Tödlich - ARD Fernsehserie Halluzination
2014 Hape Kerkeling - Keine Geburtstagsshow! TV Show Evel Knievel

Projekte und Engagement

Jahr Titel Beschreibung
2018 Time Bandits - Minibar Entertainment Barkeeper - Boxing Night 2018 in Zürich

Porträts

Showreel

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Sedcard teilen