NEUIGKEITEN

Peter Brownbill -Luke - The Great Night Show

Luke – The Great Night Show

Peter Gatzweiler und Peter Brownbill standen heute für einen Einspieler für „Luke – The Great Night Show“ als Aliens auf dem Mond vor der Kamera .

Peter Brownbill hat in dem Musikvideo (Mytruth.com) von Sergio Fertitta (https://www.sergiofertitta.com) in Zürich mitgespielt.

Musikvideodreh in Zürich

Peter Brownbill hat in dem Musikvideo (Mytruth.com) von Sergio Fertitta (https://www.sergiofertitta.com) in Zürich mitgespielt.

Staffel Dr. Klein - Folge 5 Titel „Eifersucht“

Eifersucht bei Dr. Klein

Am 11.05.2019 um 19:25h im ZDF wird die erste Staffel Dr. Klein erneut ausgestrahlt. In Folge 5 unter dem Titel „Eifersucht“ greift erstmals Peter Brownbill als Mark Schneider in das Geschehen ein. Valerie trifft in der Klinik durch Zufall den ebenfalls kleinwüchsigen Mark Schneider wieder, ihren Jugendfreund aus der Tanzschule. Mittlerweile ist Mark der millionenschwere Leiter einer Brezelbäckerei-Kette. Die beiden knüpfen sofort an alte Zeiten an und verabreden sich zum Essen. Valerie und Mark verbringen einen zauberhaften Abend miteinander, der die Ärztin von ihren Problemen zu Hause ablenkt. Als sie merkt, dass es Mark nicht nur um frühere, sondern vor

Kepler – Der Himmelsstürmer

Peter Brownbill dreht ab heute bis 24.06.2019 in Baden-Würtemberg eine Doku „Kepler – Der Himmelsstürmer“ (AT: Genie in chaotischen Zeiten) für den SWR. Er spielt den Assistenten „Jeppe“. Das Dokudrama KEPLER beschäftigt sich mit dem Leben und Wirken von Johannes Kepler (*1571) -Naturphilosoph, Mathematiker und Astronom. Mit Genialität und Fleiß schafft er es, sich aus prekären Verhältnissen zum ersten Forscher Europas aufzuschwingen.Obwohl er von Feindschaft, Tod, Aberglaube und Krieg geprüft wird, verliert er nie sein Gottvertrauen und veröffentlicht Arbeiten, die die Türen aufstoßen in die Wissenschaft der Moderne.

Die Brownbill GmbH trauert um Kamyar..

Kamyar ist leider am 23.11.2017 verstorben. Wir trauern um Kamyar. Er war ein großartiger Typ mit dem wir eine Doku für Arte gedreht haben mit dem Titel “Das Geheimnis der Zwerge“. Lieber Kamyar ruhe in Frieden.

Knie---Das-Circus-Musical

„Knie – Das Circus Musical“

Peter Brownbill feiert mit „Knie – Das Circus Musical“ Welturaufführung mit Fürst Albert II. als Ehrengast. In der Rolle von Napoleon und Pipo begeistert der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill, mit seiner herzlichen und authentischen Ausstrahlung.“

Mick Mehnert-Der-Zwerg-Deutsche-Oper

Ein großer Abend für einen kleinen Mann

Riesen-Jubel für die Premiere von ,,Der Zwerg ´´ am Sonntag in der Deutschen Oper. Der kleinwüchsige Schauspieler Mick Mehnert verkörpert berührend den gedemütigten Titelhelden. Tenor David Butt Philip gibt ihm eine grandiose Stimme. Tosender Applaus für dieses Duo.

Cem-Yaziroglu-Mein-bester-Streich

„Mein bester Streich“

Cem Yaziroglu dreht heute für für Redseven/Pro7 die Sendung „Mein bester Streich“. Mit Hilfe von Julian FM Stöckl soll die Nacktschnecke Micaela Schäfer ein Streich gespielt werden. Unter dem Titel: Das verwüstete Hotelzimmer wird Cem nach einer Hangover-Party in der Badewanne anzutreffen sein.

Günther is back! Peter Brownbill dreht TV Serie „Unter Tannen“

Der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill spielt in der Serie „Unter Tannen“, eine Mini-Serie ganz in saarländischem Dialekt, erneut mit. Die neuen Folgen der Serie liefen vom 25. bis zum 28. Februar um 18.15 Uhr im Fernsehprogramm des Saarländischen Rundfunks.