NEUIGKEITEN

Die Brownbill GmbH trauert um Kamyar..

Kamyar ist leider am 23.11.2017 verstorben. Wir trauern um Kamyar. Er war ein großartiger Typ mit dem wir eine Doku für Arte gedreht haben mit dem Titel “Das Geheimnis der Zwerge“. Lieber Kamyar ruhe in Frieden.

Knie---Das-Circus-Musical

„Knie – Das Circus Musical“

Peter Brownbill feiert mit „Knie – Das Circus Musical“ Welturaufführung mit Fürst Albert II. als Ehrengast. In der Rolle von Napoleon und Pipo begeistert der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill, mit seiner herzlichen und authentischen Ausstrahlung.“

Mick Mehnert-Der-Zwerg-Deutsche-Oper

Ein großer Abend für einen kleinen Mann

Riesen-Jubel für die Premiere von ,,Der Zwerg ´´ am Sonntag in der Deutschen Oper. Der kleinwüchsige Schauspieler Mick Mehnert verkörpert berührend den gedemütigten Titelhelden. Tenor David Butt Philip gibt ihm eine grandiose Stimme. Tosender Applaus für dieses Duo.

Cem-Yaziroglu-Mein-bester-Streich

„Mein bester Streich“

Cem Yaziroglu dreht heute für für Redseven/Pro7 die Sendung „Mein bester Streich“. Mit Hilfe von Julian FM Stöckl soll die Nacktschnecke Micaela Schäfer ein Streich gespielt werden. Unter dem Titel: Das verwüstete Hotelzimmer wird Cem nach einer Hangover-Party in der Badewanne anzutreffen sein.

Günther is back! Peter Brownbill dreht TV Serie „Unter Tannen“

Der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill spielt in der Serie „Unter Tannen“, eine Mini-Serie ganz in saarländischem Dialekt, erneut mit. Die neuen Folgen der Serie liefen vom 25. bis zum 28. Februar um 18.15 Uhr im Fernsehprogramm des Saarländischen Rundfunks.

Peter Brownbill und Frank Ramirez drehen für Netflix

Die beiden kleinwüchsigen Schauspieler Peter Brownbill und Frank Ramirez drehen heute in Odenthal im Märchenwald Restaurant für die Netflix-Serie „Dont try this at home“ unter der Regie von Arne Feldhusen. Sie spilen einen Kellner und einen mürrischen Koch.

Peter Brownbill dreht Werbespot für Duke Burger

Peter Brownbill dreht Werbespot für Duke Burger

Der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill dreht heute einen Werbespot für Duke Burger in Hannover. An der Seite von Evil Jared dem ehmaligen Bandmitglied der Bloodhound Gang wird ein Irish Pub abgerissen.

Peter Brownbill dreht in München einen Werbespot

Peter Brownbill dreht in München einen Werbespot

Der kleinwüchsige Schauspieler Peter Brownbill dreht heute und morgen in München einen Werbespot für den Sportausstatter Sport Bittl. Es wird auch ab dem 10.11.2018 eine Printkampagne zu sein. Peter Brownbill darf erneut mit Christian Tramitz unter der Regie von Cyrill Boss und Philipp Stennert zusammenarbeiten, mit denen er schon seinen ersten Kinofilm „Jerry Cotton“ gedreht hat.