Jona Bergander

VITA

Jona Bergander wurde 1994 im Allgäu geboren.

In seiner Schulzeit hat er bereits an Improvisationstheater mitgemacht und spielte von 2015 bis 2016 den Zwergenkönig Alberich in „Siegfried“ am Münchener Volkstheater. Außerdem spielte er auch im ZDF Film „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“ den Jari.

Er spielt leidenschaftlich Ukulele und ist gelernter Holzbildhauer. Jona ist sehr sportlich und fährt Ski, Rad und bezwingt Berge. Er ist auch Model für das Modelabel „Auf Augenhoehe“.

Profil

NationalitätDeutsch
WohnortKempten (Allgäu)
Größe136 cm
HaarfarbeBlond
AugenfarbeBraun-grün

Film und Fernsehen

Jahr Titel Produktion Rolle
2018 Schneewittchen Spielfilm Jari

Theater

Jahr Titel Rolle Ort
2018 Heimatzirkus Schwarzer Engel Freising
2018 "L’Africaine“ von Giacomo Meyerbeer Hase  
2018 „Soldaten“ von Bernd Alois Zimmermann Fähnrich (Kleindarsteller)  
2015-2016 „Siegfried“ von Feridun Zaimoglu und Günter Senkel Alberich [NR] Volkstheater München

Porträts

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Sedcard teilen