Mick Morris Mehnert

VITA

Mick Morris Mehnert wurde 1996 in Berlin geboren, er ist deutsch/amerikanisch und spricht fließend Deutsch und Englisch.

Er nahm bereits zu Schulzeiten an Theaterprojekten teil. Er hat sein Schauspieldiplom an der Schauspielschule Charlottenburg abgeschlossen.
Er hat amerikanische Wurzeln, lebt mit seiner Familie in Berlin und spielt mehrere Instrumente.

Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als MAGO in RIGOLETTO zu erleben und übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im KLEINEN MUCK im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz.
Für die Rolle in dem Spielfilm ENDE NEU, wurde er 2018 im Rahmen des Münchner Filmfestes als Bester Nachwuchsschauspieler nominiert. Er spielte auch im ZDF Film SCHNEEWITCHEN UND DER ZAUBER DER ZWERGE den Thekk. Er spielte die Titelrolle in DER ZWERG an der Deutschen Oper Berlin. Er ist auch Model für das Modelabel AUF AUGENHOEHE.

Profil

Wohnort Berlin
Sprachen Deutsch, englisch
Größe 136 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau

Film und Fernsehen

Jahr Titel Produktion Rolle
2022 Massiv Musikvideo Gangster (NR)
2021 Wann Kinofilm Patient (NR)
2021 The Special Agents Kurzfilm Dan Eppler (HR)
2021 Babylon Berlin TV Serie Guy of the short nature
2021 Zwergnase TV-Film ZDF Zwergnase (HR)
2019 Duracell XMAS Express 2019 Werbespot Weihnachtswichtel
2018 Schneewittchen Spielfilm Thekk
2016-2017 Ende Neu Spielfilm Der Zwerg
2017 Unter der Linie Kurzfilm Edwin
2017 Acid Soda Kurzfilm Mike

Theater

Jahr Titel Rolle Ort
2023 Schneewittchen und die 7 Zwerge Musikus (HR) Boulevardtheater Dresden
2022 La Traviata Conférencier (NR) Semperoper
2019 Der Rosenkavalier Mohammed Hessisches Staatstheater Wiesbaden
2019 Nach dem Kuss von Oliver Bukowski Dieter Globe Berlin
2019 Über die Verführung von Engeln Bertholt Brecht Globe Berlin

Showreel

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.






    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Diese Sedcard teilen