Mick Morris Mehnert

VITA

Mick Morris Mehnert wurde 1996 in Berlin geboren, er ist deutsch/amerikanisch und spricht fließend Deutsch und Englisch.

Er nahm bereits zu Schulzeiten an Theaterprojekten teil. Er hat sein Schauspieldiplom an der Schauspielschule Charlottenburg abgeschlossen.
Er hat amerikanische Wurzeln, lebt mit seiner Familie in Berlin und spielt mehrere Instrumente.

Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als MAGO in RIGOLETTO zu erleben und übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im KLEINEN MUCK im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz.
Für die Rolle in dem Spielfilm ENDE NEU, wurde er 2018 im Rahmen des Münchner Filmfestes als Bester Nachwuchsschauspieler nominiert. Er spielte auch im ZDF Film SCHNEEWITCHEN UND DER ZAUBER DER ZWERGE den Thekk. Er spielte die Titelrolle in DER ZWERG an der Deutschen Oper Berlin. Er ist auch Model für das Modelabel AUF AUGENHOEHE.

Profil

WohnortBerlin
SprachenDeutsch, englisch
Größe136 cm
HaarfarbeBraun
AugenfarbeBlau

Film und Fernsehen

Jahr Titel Produktion Rolle
2018 Schneewittchen Spielfilm Thekk
2016-2017 Ende Neu Spielfilm Der Zwerg
2017 Unter der Linie Kurzfilm Edwin
2017 Acid Soda Kurzfilm Mike

Theater

Jahr Titel Rolle Ort
2019 Der Rosenkavalier Mohammed Hessisches Staatstheater Wiesbaden
2019 Nach dem Kuss von Oliver Bukowski Dieter Globe Berlin
2019 Über die Verführung von Engeln Bertholt Brecht Globe Berlin
2019 Der Zwerg Kratzer Der Zwerg Deutsche Oper
2019 Tracy Letts: Killer Joe Killer Joe  
2018 Des Mörders Monolog Mörder  
2018 Stockhausen: Heiliger Krieg    
2017 Heinrich von Kleist: Der zerbrochene Krug Ruprecht  
2016-2017 Die Geschichte vom kleinen Muck Muck Eduard-Winterstein Theater
2015-2018 Schneewittchen und die 7 Zwerge Musikus Boulevardtheater Dresden
2015 Verdi: Rigoletto Un Mago Komischen Oper Berlin

Porträts

Showreel

Loading video...

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Sedcard teilen