Sascha Schicht

VITA

Sascha Schicht alias Sasca wurde 2000 in Berlin geboren, wo er ab 2018 am Michael Tschechow Studio zum Schauspieler ausgebildet wurde. Bereits während des Schauspielstudiums spielte er in Produktionen am Grips Theater Berlin („Aus Zeit“, „Ganz Nah“) und am Theater Forum Kreuzberg Berlin („Don Juan kommt aus dem Krieg“). Er stand für diverse Kurzfilme vor der Kamera und wirkte zuletzt in der Produktion „SMAK!“ unter der Regie von Khavn De La Cruz an der Volksbühne Berlin mit. 2020 stand er für die Web-Comedyserie „Wolfgang – Ein Mann für die Sünde“ vor der Kamera. In der Rolle des autistischen Michi in der Uraufführung „Die Goldfische“ steht er nun das erste Mal auf einer Boulevardbühne

Profil

Nationalität Deutsch
Sprachen Englisch, Deutsch
Größe 139cm
Haarfarbe blond
Hautfarbe keine Angabe
Augenfarbe blau

Theater

Jahr Titel Rolle Ort
2022 Die Goldfische Michi (NR) Comödie Dresden

Porträts

Showreel

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.






    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Diese Sedcard teilen
    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on email