Valerij Radmacher

VITA

Valerij wurde 1983 in Kasachstan geboren und lebt seit seinem 8. Lebensjahr in Deutschland (Hessen).

Er ist 1,40 m groß, spricht deutsch und russisch und macht leidenschaftlich gerne Kraftsport/Bodybuilding.

Er wirkte bereits in einigen Musikvideos (Ronaldo vs. Messi. DisstrackTV, GReeen – High Dude, Apache 207 & Bausa – Madonna, Fard – Ich bin nicht so eine),

sowie in TV-Projekten mit (Slavik auf Staatsnacken und YouTube – Slavik Junge).

Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bei Flic Flac – Freaks in Berlin.

Er wird nun das erste Mal auf der Theaterbühne stehen in dem Stück Schneewittchen und die 7 Zwerge.

 

Musikvideo: Ronaldo vs. Messi. DisstrackTV

Imagefilm:  www.lebenstraum.info

Profil

Nationalität deutsch
Sprachen deutsch, russisch
Größe 140 cm
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau

Film und Fernsehen

Jahr Titel Produktion Rolle
2023 Fard/Sie ist nicht so eine Musikvideo Partypeople (NR)
2021 Slavik YouTube Video YouTube Valerij
2021 Apache 207 & Bausa - Madonna Musikvideo Wrestler
2020 Slavik auf Staats Nacken TV-Serie  
2020 Greeen - High Dude Musikvideo  
2019 Duracell XMAS Express 2019 Werbespot Weihnachtswichtel
2017 Ronaldo vs. Messi. DisstrackTV FOLGE 2 Musikvideo Messi
2017 Lebenstraum - „Wer ist denn schon ein Alleskönner?“ - Spot 1 Imagefilm Alleskönner

Theater

Jahr Titel Rolle Ort
2024 T Fuckhead & Friends Zoran (NR) Wien
2023 Schneewittchen und die 7 Zwerge Rummel (HR) Boulevardtheater Dresden

Showreel

HABEN SIE IHREN STERN GEFUNDEN?

Buchen Sie Ihren passenden Künstler jetzt.

Kontaktieren Sie uns über Telefon, E-Mail oder Formular, um alle Details zu besprechen.






    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Diese Sedcard teilen