Nachdem der Peter Brownbill bereits am 04.08.2020 einen Stunt in Wien geprobt hat, stand er am 21.08.2020 mit dieser Nummer für eine sechsteiligen Dramaserie für Sky „Ich und die anderen“ erneut in Wien vor der Kamera. Er wird von 2 Artisten in die Luft geworfen, und klatscht dann „High Five“ mit einem anderen kleinwüchsigen Darsteller ab.

Die Regie führt David Schalko. Ebenfalls vor der Kamera zu sehen sein werden Tom Schilling („Oh Boy“), Mavie Hörbiger („What A Man“), Katharina Schüttler („Die Welt der Wunderlichs“), Martin Wuttke(„Tatort“, „Babylon Berlin“), Michael Maertens („Vorsicht vor Leuten“), Lars Eidinger („Babylon Berlin“) sowie die gebürtige Oberösterreicherin Sophie Rois („Die Manns“).

ich-und-die-anderen
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Aktuelle Beiträge