Tänzer*innen

Tanja Kuno

Tanja Kuno war zum ersten Mal mit drei Jahren auf der Bühne. Sie verliebte sich so sehr in die Schauspielerei, dass sie daraufhin in jedem Theater- und Musicalprojekt mitmachte, das sie finden konnte – von Schul-AGs über Kinder- und Jugendchormusicals bis zu Uni-Musiktheatergruppen. Als dann die Pandemie kam und Tanja nicht mehr auf die Bühne konnte, wurde ihr klar, dass die Schauspielerei mehr als ein Hobby für sie ist und sie fand zu Brownbill. Seitdem hat Tanja bereits in sechs Bundesländern gearbeitet, ihre Theatererfahrung vertieft, sowie den Filmdreh neu kennen und lieben gelernt. Insbesondere war Tanja Teil der SWR Produktion

Sandra Maria Germann

Sandra Maria

Sandra Maria ist mit ihren 133 cm ein richtiges Energiebündel, sie ist ausgebildete Musicaldarstellerin, Diplom-Tänzerin und Choreografin. Sie war bei Stage Entertainment Hamburg in der deutschen Uraufführung des Andrew Lloyd Webber Musicals „Phantom der Oper II – Liebe stirbt nie“ in der Hauptrolle der Fleck engagiert. Davor wirkte sie in zahlreichen Musical-Produktionen mit, u.a. in Cole Porter‘s „Can Can“ bei den Schlossfestspielen Ettlingen, als Kit Kat Girl in „Cabaret“ am Südthüringischen Staatstheater Meiningen, sowie am Landestheater Eisenach, in „Haare“ am Schauspielhaus Köln und war international als Darstellerin, Choreographin und Theatermanagerin tätig. Als Schauspielerin war sie bereits in einem Kinofilm und

Aktuelle Beiträge

alle Beiträge