Moderatoren*innen

Hannes

Hannes

Hannes ist ein großartiger Entertainer mit besonderer Ausstrahlung. Aufgeschlossenheit sowie eine sehr hohe Überzeugungskraft zeichnen ihn aus.

Janina Nagel

Janina ist Content-Creatorin, Ambassador für verschiedene Marken und hat bereits diverse Erfahrungen im Modeln, sowie Photoshootings. Sie war außerdem schon in einigen renommierten Podcasts zu Gast und hat in einigen Dokumentationen mitgewirkt. TV-Serie – 2023 – Pumpen Staffel 1 – Programm Imperien Danni (NR)

Peter Brownbill

Peter ist der meist gebuchte männliche kleinwüchsige Schauspieler in Deutschland. Er hat in über 100 Produktionen mitgewirkt so z.B. in Kinofilmen (Jerry Cotton, Wer ist Hanna?, Alles ist Liebe, Die Traumfabrik), TV-Serien (Dr. Klein), TV-Filme (Schneewittchen und der Zauber der Zwerge), Dokumentationen (Fürst Pückler, Johannes Kepler – Der Himmelstürmer), Werbung (Media Markt, EDEKA, Bosch, Telekom), Musikvideos (Katie Melua, Sido), Theater (Das Leben ein Traum), Musical (Knie – Das Circus Musical), Oper (Carmen). Ausserdem wird er für Kampagnen als Fotomodel gebucht (z.b. für Kampagnen von Christ oder Ewald Schillig). Zudem arbeitet er als Entertainer und hat auch ein eigenes Stand Up

Aktuelle Beiträge

alle Beiträge