Models

Peter

Peter Pooschke wurde 1958 in Feucht bei Nürnberg geboren. Er entdeckte schon während seiner Schulzeit die Leidenschaft fürs Theater. Nach seiner Berufsausbildung stand er 1986 im Staatstheater Nürnberg in „Kasimir und Karoline“ als Zirkusdirektor auf der Bühne. Der Liebe wegen zog es ihn 2012 in den hohen Norden, wo er seitdem in Stade vor den Toren Hamburgs mit seiner Familie lebt. Seit der Eröffnung 2018 arbeitet er in Udo Lindenbergs Multimedia Erlebnis „Panik City“ als Tourguide. Im gleichen Jahr war er im Edeka-Weihnachtsfilm „Wieviel Weihnachten darf es denn sein“ als Mitglied der Wichtelfamilie zu sehen und wirkte außerdem im Spielfilm

Jan

Jan kommt aus den Niederlanden und ist ein sehr erfahrener Darsteller und eine Stimmungskanone. Seine Spezialität sind Walk Acts aller Art.

Hannes

Hannes

Hannes ist ein großartiger Entertainer mit besonderer Ausstrahlung. Aufgeschlossenheit sowie eine sehr hohe Überzeugungskraft zeichnen ihn aus.

Stephanie

Stephanie

Stephanie ist 1,20m groß und ist ein bisschen ausgeflippt und hat ein riesen Selbstbewusstsein.

Aktuelle Beiträge

alle Beiträge