Models

Peter

Peter Pooschke wurde 1958 in Feucht bei Nürnberg geboren. Er entdeckte schon während seiner Schulzeit die Leidenschaft fürs Theater. Nach seiner Berufsausbildung stand er 1986 im Staatstheater Nürnberg in „Kasimir und Karoline“ als Zirkusdirektor auf der Bühne. Der Liebe wegen zog es ihn 2012 in den hohen Norden, wo er seitdem in Stade vor den Toren Hamburgs mit seiner Familie lebt. Seit der Eröffnung 2018 arbeitet er in Udo Lindenbergs Multimedia Erlebnis „Panik City“ als Tourguide. Im gleichen Jahr war er im Edeka-Weihnachtsfilm „Wieviel Weihnachten darf es denn sein“ als Mitglied der Wichtelfamilie zu sehen und wirkte außerdem im Spielfilm

Jan

Jan kommt aus den Niederlanden und ist ein sehr erfahrener Darsteller und eine Stimmungskanone. Seine Spezialität sind Walk Acts aller Art.

Tanja Kuno

Tanja Kuno war zum ersten Mal mit drei Jahren auf der Bühne. Sie verliebte sich so sehr in die Schauspielerei, dass sie daraufhin in jedem Theater- und Musicalprojekt mitmachte, das sie finden konnte – von Schul-AGs über Kinder- und Jugendchormusicals bis zu Uni-Musiktheatergruppen. Als dann die Pandemie kam und Tanja nicht mehr auf die Bühne konnte, wurde ihr klar, dass die Schauspielerei mehr als ein Hobby für sie ist und sie fand zu Brownbill. Seitdem hat Tanja bereits in sechs Bundesländern gearbeitet, ihre Theatererfahrung vertieft, sowie den Filmdreh neu kennen und lieben gelernt. Insbesondere war Tanja Teil der SWR Produktion

Hannes

Hannes

Hannes ist ein großartiger Entertainer mit besonderer Ausstrahlung. Aufgeschlossenheit sowie eine sehr hohe Überzeugungskraft zeichnen ihn aus.

Stephanie

Stephanie

Stephanie ist 1,20m groß und ist ein bisschen ausgeflippt und hat ein riesen Selbstbewusstsein.

Brownbill-VALERIJ_

Valerij Radmacher

Valerij wurde 1983 in Kasachstan geboren und lebt seit seinem 8. Lebensjahr in Deutschland (Hessen). Er ist 1,40 m groß, spricht deutsch und russisch und macht leidenschaftlich gerne Kraftsport/Bodybuilding. Er wirkte bereits in einigen Musikvideos (Ronaldo vs. Messi. DisstrackTV, GReeen – High Dude, Apache 207 & Bausa – Madonna, Fard – Ich bin nicht so eine), sowie in TV-Projekten mit (Slavik auf Staatsnacken und YouTube – Slavik Junge). Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bei Flic Flac – Freaks in Berlin. Er wird nun das erste Mal auf der Theaterbühne stehen in dem Stück Schneewittchen und die 7 Zwerge.   Musikvideo: Ronaldo

Aktuelle Beiträge

alle Beiträge