Schauspieler

Peter Gatzweiler

Peter hat in diversen Filmen wie „Sams“, „Alles ist Liebe“ oder „Gobblin 2“ mitgewirkt. Ausserdem hat er im Theaterstück „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ mitgewirkt. Er ist aber auch als kleinwüchsiges Model oder Walking Act buchbar.

Mick Morris Mehnert 01

Mick Morris Mehnert

Mick Morris Mehnert wurde 1996 in Berlin geboren, er ist deutsch/amerikanisch und spricht fließend Deutsch und Englisch. Er nahm bereits zu Schulzeiten an Theaterprojekten teil. Er hat sein Schauspieldiplom an der Schauspielschule Charlottenburg abgeschlossen. Er hat amerikanische Wurzeln, lebt mit seiner Familie in Berlin und spielt mehrere Instrumente. Als Schauspieler trat er bereits für die Universal Studios und in diversen anderen Filmprojekten auf, war an der Komischen Oper Berlin als MAGO in RIGOLETTO zu erleben und übernahm 2016 und 2017 die Hauptrolle im KLEINEN MUCK im Naturtheater Winterstein in Annaberg/Buchholz. Für die Rolle in dem Spielfilm ENDE NEU, wurde er

Lauren Barrand

Die britische Schauspielerin Lauren Barrand haben viele wahrscheinlich bereits auf der Kinoleinwand oder im Fernsehen gesehen: In „Harry Potter and the Deadly Hollows 2“ spielte sie einen Goblin. 2012 wirkte die 1,09 Meter große Schauspielerin außerdem an der Eröffnungszeremonie der Paralympics in London mit. 2014 lieh sie dem britischen Film „Paddington“ ihre Stimme. 2015 verschlägt es die Britin nach Hamburg, für die Deutschlandpremiere von LIEBE STIRBT NIE, wo sie die Rolle „Fleck“ spielen wird.

Peter Brownbill

Peter ist einer der bekanntesten kleinwüchsigen Schauspieler in Deutschland. Er hat in Kinofilmen (Alles ist Liebe), TV-Serien (Dr. Klein), Dokus (Fürst Pückler), Musikvideos (Sido), Theater (Schneewittchen und die 7 Zwerge) und Werbungen (Rebuy) mitgewirkt.   Ausserdem ist er als Model tätig.   Er hat auch ein eigenen Comedy-Programm (Der Zwergenaufstand). Dazu hat er diverse Songs (Perkeo-Lied) aufgenommen.

Sandra Maria

Sandra Maria ist mit ihren 132 cm ein richtiges Energiebündel. Sie ist eine erfolgreiche kleinwüchsige Musical-Darstellerin, Tänzerin und Choreographin. Nebenbei hat sie zuletzt auch in einem Werbespot mitgewirkt.

Yasmin Saleh

Yasmin Saleh, geboren am 27.04.1994, ist eine Schauspielerin aus Hamburg. Ihre Karriere begann mit 6 Jahren, als sie bei Ihrer ersten Theaterproduktion gleich die Hauptrolle spielen durfte. Es faszinierte sie so sehr, dass sie nicht mehr aufhören konnte zu spielen. Mehrere Theater- und Filmproduktionen folgten dann. Nach ihrem Schulabschluss begann sie eine Ausbildung zur Schauspielerin.

Jona Bergander

Jona wurde 1994 geboren. Er ist ein kleinwüchsiger „Mountainlover“, der zwischen Bodensee und Karwendel daheim ist. Er spielt Ukulele und ist Kunsthandwerker. Er ist sehr sportlich und fährt Ski, Rad und bezwingt Berge. 2015 bis 2016 spielte er den Zwergenkönig Alberich in Siegfried am Münchener Volkstheater.

Frank Ramirez

Frank wurde 1969 geboren und ist 1,29 m groß.   2001 machte er sein erstes Casting. Es folgten Engagements bei Werbespots für Vodafone, Mediamarkt und HD Plus. Frank spielte bereits im „Tatort“ sowie für die arte-Dokumentation „Das Geheimnis der Zwerge“. Des Weiteren folgten Arrangements an Oper und Theater. Seine große Leidenschaft sind Fotoshootings, wo er seine wohl einzigartige Mimik gut in Szene setzen kann, und das Schauspiel. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Hamburg.

Georgi

Georgi ist 117cm groß und er ist ein toller Kleindarsteller. Zuletzt hat er als kleinwüchsiger Schauspieler in dem Kinofilm „Alles ist Liebe“ mitgewirkt. Ausserdem war er in einer TV-Serie und Hape Kerkelings Geburtstagsshow zu sehen.